Screencast Premium

Ein Screencast Premium zeigt nicht nur die genaue Abbildung des Bildschirminhalts. Durch den exakten Nachbau aller Elemente und Grafiken der Webseite wird ein noch hochwertiger Screencast erstellt. Die einzelnen Elemente lassen sich hervorheben und animieren wodurch der gesamte Screencast noch lebendiger wird. Gerade für komplexe Softwareprodukte kann die Premium-Variante für einen noch besseren Lerneffekt sorgen. Der Zoom ist noch präziser und die Darstellung der einzelnen Bedienelemente noch deutlicher. Ideal um Ihr Produkt möglichst einfach zu erklären.

 
  • 1:1 Nachbau der Oberfläche (z.B. Webseite)
  • Animation einzelner Bedienelemente
  • Hoch-professionelle Visualisierung
  • faire Preisgestaltung
  • Alle Leistungen inklusive

Preis (zzgl. Mwst.)

auf Anfrage

Fremdsprache

auf Anfrage
  • Wir übersetzten Ihren Screencast. Unsere erfahrenen Nativ-Speaker vertonen jedes Video authentisch und sympathisch.Preis abhängig von Sprache und Länge des Videos.

30 Sekunden mehr

auf Anfrage
  • Sie können Ihre Bildschirmaufnahme individuell um je 30 Sekunden – Schritt für Schritt verlängern. Auch für umfangreiche und komplexe Themen finden wir so die passende Lösung.

Hintergrundmusik

400(zzgl. Mwst.)
  • Mancher Screencast wirkt noch professioneller wenn er mit Hintergrundmusik unterlegt wird. Auf Wunsch stellen wir Ihnen gerne eine Vorauswahl GEMA-freier Titel zusammen.

Referenzen

Screen Capture vereinfacht Erläuterung vom Managed Depot

Die Scout24 Services GmbH trat mit der Anfrage an uns heran ein hochwertiges Screen Capture zu erstellen, dass das neue Managed Depot transparent und verständlich erklärt.

Gerade im Bereich der Softwarelösungen, sei es als Web-Anwendung oder […]

Steigern Sie Ihren Kundenservice mit einem Screencast

Als Unternehmen geht es immer darum neue Kunden zu gewinnen und alte zu halten. Marketing-Strategien, wie Gewinnspiele sollen diesem Ziel gerecht werden. Doch für 60 % der Kunden ist nicht die interessanteste Flyer-Aktion entscheidend. Der wichtigste Faktor für die Entscheidung für einen Dienstleister ist der Kundenservice. Die meisten Unternehmen würden wohl von sich behaupten einen guten Kundenservice zu haben, doch viele Kunden sehen das anders. Schließlich gibt es immer etwas zu verbessern. Ein besonders kritischer Punkt ist die telefonische Kunden-Hotline. Warteschleifen, die den ohnehin schon genervten Kunden noch unruhiger werden lassen oder semi-kompetente Mitarbeiter können dafür sorgen, dass die Unzufriedenheit auf Seiten des Kunden noch größer wird. Abhilfe können Screencasts schaffen. Die Bildschirmaufnahmen zeigen exakte die Inhalte, die auch der Nutzer des Produktes sieht. Die Verwendung des Screencasts für den Kundenservice hat sowohl für das Unternehmen als auch für den Kunden erhebliche Vorteile.

Das Unternehmen kann durch den Einsatz von Bildschirmaufnahmen gezielte Hilfe zum Produkt bieten und dabei Geld sparen. Für die Produktion von Screencasts müssen nur einmalige Kosten aufgewendet werden, da der produzierte Screencast zeitlich unbegrenzt genutzt werden kann. Durch die bessere Serviceleistung zu jeder Tages- und Nachtzeit wird der telefonische Kundenservice extrem entlastet und Mitarbeiterkosten können eingespart werden. Für den Kunden selber wird dieser neue Service eine echte Bereicherung sein. Ein Screencast gibt ihm die Möglichkeit sich selbstständig und absolut unabhängig mit dem Problem auseinanderzusetzen. Der telefonische Support dient dann nur noch als Back-Up. Die Möglichkeit seine Fragen mit Hilfe von Screencasts selber zu lösen kommt bei Kunden so gut an, dass der Kundenservice bis zu dreimal besser bewertet wird, wenn Bildschirmaufnahmen eingesetzt werden.